Allgemeine Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Hardware

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Software

Allgemeine Geschäftsbedingungen - Dienstleistungen

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Bitte beachten Sie untenstehende Informationen gemäß des Fernabsatzgesetzes.

PETRYsoft

vertreten durch den Geschäftsführer:



EMail:

Gültigkeit des Angebots:
Alle Preise verstehen sich als Tagespreise. Bei starken Preisschwankungen innerhalb des Tages behalten wir uns eine Preisangleichung vor. Zahlungs- und Lieferbedingungen. PETRYsoft liefert die Ware grundsätzlich mit Nachnahme durch die Post oder ein anderes Transportunternehmen.

Wir behalten uns vor, eine in Qualität gleichwertige Leistung zu erbringen und im Falle der Nichtverfügbarkeit des Produktes die Leistung nicht zu erbringen.

Widerrufsbelehrung:
Als Privatperson können Sie Ihre Bestellung binnen einer Frist von 2 Wochen nach Eingang der ersten Lieferung widerrufen.
Wichtig: Nach der gesetzlichen Regelung §3 Abs. 2 Fernabsatzgesetz besteht kein Widerrufssrecht für folgende Produkte:
Nach Ihren Vorgaben erstellte Komplettsysteme, sowie entsiegelte Software!

Ihr Widerruf muss keine Begründung enthalten und sollte entweder schriftlich (Brief oder Fax, bzw. auf einem anderen dauerhaften Datenträger; keine E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware erfolgen. Bei schriftlich erklärtem Widerruf genügt zur Fristwahrung die rechtzeitige Absendung des Widerrufs an:




EMail:

Nach Eingang Ihres Widerrufs sind wir verpflichtet, eventuelle Zahlungen zurückzuerstatten. Sie sind verpflichtet, die Ware frei an uns zurückzusenden. Bei Widerruf durch Rücksendung der Ware genügt zur Fristwahrung die Aufgabe an einen Transporteur.

Garantiebedingungen/Kundendienst:
Der Käufer hat zunächst nur Anspruch auf Beseitigung von Fehlern und durch diese an den anderen Teilen des Kaufgegenstands verursachten Schäden (Nachbesserung). Sofern die Nachbesserung fehlschlägt, kann der Käufer anstelle der Nachbesserung Wandlung (Rückgängigmachung des Vertrages) oder Minderung (Herabsetzung der Vergütung) verlangen. Ein Anspruch auf Ersatzlieferung besteht nicht.

Für Nachbesserung gilt folgendes:
a) Offensichtliche Mängel hat der Käufer spätestens innerhalb 2 Wochen bei dem Verkäufer entweder schriftlich anzuzeigen oder von ihm aufnehmen zu lassen.
b) Gewährleistungsverpflichtungen bestehen nicht, wenn der aufgetretene Fehler in ursächlichem Zusammenhang damit steht, dass der Kaufgegenstand unsachgemäss behandelt oder überbeansprucht worden ist oder in den Kaufgegenstand Teile eingebaut worden sind, deren Verwendung der Verkäufer nicht genehmigt hat oder der Kaufgegenstand in einer vom Verkäufer nicht genehmigten Weise verändert worden ist oder der Käufer die Vorschriften über die Behandlung, Wartung und Pflege des Kaufgegenstandes (z.B. Betriebsanleitung) nicht befolgt hat. Natürlicher Verschleiss ist von der Gewährleistung ausgeschlossen.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an.

Warenzeichen sind Eigentum der jeweiligen Hersteller